Up a level |
Moesch, Christian; Bussmann, Marc (2013). 42'195 Meter ins Rampenlicht - Standortmarketing durch Marathonevents in Schweizer Städten. In: Kempf, Hippolyt; Nagel, Siegfried; Dietl, Helmut (eds.) Im Schatten der Sportwirtschaft. Sportökonomie: Vol. 15 (pp. 299-310). Schorndorf: Hofmann
Kempf, Hippolyt; Nagel, Siegfried; Dietl, Helmut (eds.) (2013). Im Schatten der Sportwirtschaft. Schriftenreihe des Arbeitskreises Sportökonomie e. V.: Vol. 15. Schorndorf: Hofmann.
Schlesinger, Torsten; Egli, Benjamin; Nagel, Siegfried (2013). Bindung Ehrenamtlicher im Sportverein: Entwicklung eines Modells zur Analyse von Mitarbeitsentscheidungen. In: Kempf, Hippolyt; Nagel, Siegfried; Dietl, Helmut (eds.) Im Schatten der Sportwirtschaft. Schriftenreihe des Arbeitskreises Sportökonomie e. V.: Vol. 15 (pp. 149-164). Schorndorf: Hofmann
Moesch, Christian (2009). Infrastrukturinvestitionen für die UEFA EURO 2008. Methodisches Lernen von der FIS alpinen Ski WM 2003 in St. Moritz. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 203-222). Schorndorf: Hofmann
Rütter, Heinz; Müller, Hansruedi; Stettler, Jürg (2009). Major Events and Economic Success. Wirtschaftliche Wirkungen der EURO 2008 in der Schweiz. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 173-183). Schorndorf: Hofmann
Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried; Günnel, Florian (2009). Zum Einfluss der Fanidentität auf das Kaufverhalten gegenüber Produkten der Vereinssponsoren. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 103-120). Schorndorf: Hofmann
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2009). Teamentwicklung in Fussballmannschaften. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolit (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 153-173). Schorndorf: Hofmann