Grunder, Hans-Ulrich

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 3.

Book Section

Hirschi, Andreas (2010). Implikationen der Tagungsbeiträge für das theoretische Verständnis von Selektion und Übergängen. In: Neuenschwander, Markus P.; Grunder, Hans-Ulrich (eds.) Schulübergang und Selektion: Forschungsbefunde, Praxisbeispiele, Umsetzungsperspektiven (pp. 167-172). Zürich: Rüegger Verlag

Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2009). Fördern, Selektion und der Umgang mit Heterogenität. Deutungsmuster von Lehrpersonen in soziologischer Sicht. In: Grunder, Hans-Ulrich; Gut, Adolf (eds.) Zum Umgang mit Heterogenität in der Schule, Bd. 1 (pp. 128-147). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren

Hascher, Tina (1999). Ziele und Inhalte der Schulpädagogik - Anmerkungen aus entwicklungspsychologischer Perspektive. In: Badertscher, Hans; Grunder, Hans-Ulrich; Hollenstein, Armin (eds.) Brennpunkt Schulpädagogik. Die Zukunft der Schulpädgogik in der Schweiz. Schulpädagogik, Fachdidaktik, Lehrerbildung: Vol. 4 (pp. 257-272). Bern: Haupt

This list was generated on Sat Dec 21 17:54:18 2024 CET.
Provide Feedback