Up a level |
Hascher, Tina; Hagenauer, Gerda (2022). Emotionen in Schule und Unterricht aus der Sicht empirischer Lehr-Lernforschung. In: Gläser-Zikuda, Michaela; Hofmann, Florian; Frederking, Volker (eds.) Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven (pp. 31-44). Kohlhammer
Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina (2021). Emotionen und Emotionsregulation von Lehrpersonen im Unterricht. In: Gläser-Zikuda, Michaela; Hofmann, Florian; Frederking, Volker (eds.) Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven (pp. 217-230). Kohlhammer
Sutter, Claudia C.; Hascher, Tina (2021). Emotionen im Mathematikunterricht. In: Gläser-Zikuda, Michaela; Hofmann, Florian; Frederking, Volker (eds.) Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven (pp. 179-189). Kohlhammer