Hupka, Sandra

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 8.

Hupka, Sandra; Kamm, Chantal; Heers, Marieke (5 July 2022). La réussite malgré tout. Désirs de formation des jeunes qui réussissent et de leurs parents issus de familles défavorisées. Transfer. Berufsbildung in Forschung und Praxis, 2022(3), pp. 1-5. SGAB, Schweizerische Gesellschaft für angewandte Berufsbildungsforschung

Hadjar, Andreas; Hupka, Sandra (eds.) (2013). Geschlecht, Migrationshintergrund und Bildungserfolg. Weinheim und Basel: Beltz Juventa

Hupka, Sandra; Gaupp, Nora (2006). Leere oder Lehre? Was machen benachteiligte Jugendliche nach der obligatorischen Schule? (Unpublished). In: 68. AEPF-Tagung “Übergänge im Bildungswesen”. München. 10.-13. September 2006.

Hupka, Sandra; Sacchi, Stefan; Stalder, Barbara E. (2006). Does the Swiss VET system encourage inequity? (Unpublished). In: European Research Network on Transitions in Youth TIY. Workshop "Vocationalisation of Education: how, where, when, why and in what sense does it matter?". Marseilles. Sept.7-9 2006.

Hupka, Sandra; Sacchi, Stefan; Stalder, Barbara E. (2006). Herkunft oder Leistung? Analyse des Eintritts in eine zertifizierende nachobligatorische Ausbildung anhand der Daten des Jugendlängsschnitts TREE (Unpublished) Bern: TREE

Dellenbach, Myriam; Hupka, Sandra; Stalder, Barbara E. (2004). Wege in die nachobligatorische Ausbildung: Der Kanton Bern im Vergleich zur restlichen Deutschschweiz. Ergebnisse des Jugendlängsschnitts TREE. BiEv 05/04 Bern: Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Abt. Bildungsplanung und Evaluation

Hupka, Sandra (2004). Junge Migrantinnen und Migranten beim Übergang von der Sekundarstufe I in die Sekundarstufe II. In: Achtung Gender : Ausbildungsverhalten von Mädchen und jungen Frauen : Trends und Tipps (pp. 79-94). Zürich: SVB Verlag

Hupka, Sandra (2004). Jeunes migrantes et migrants à la charnière du secondaire I et du secondaire II. In: Conférence suisse des déléguées à l'égalité, Projet des places d'apprentissage 16+ (ed.) Le genre en vue : les filles et les jeunes femmes face à la formation : pistes et tendances (pp. 87-102). Lausanne: Association suisse pour l'orientation scolaire et professionnelle ASOSP

This list was generated on Tue Dec 3 19:21:42 2024 CET.
Provide Feedback