Up a level |
Lüdi, Georges; Werlen, Iwar (2009). Vielsprachigkeit der Schweiz als Chance? In: Suter, Christian; Perrenoud, Silvia; Levy, René; Kuhn, Ursina; Joye, Dominique; Gazareth, Pascale (eds.) Sozialbericht 2008: Die Schweiz vermessen und verglichen (pp. 114-137). Zürich: Seismo
Lüdi, Georges; Werlen, Iwar (2009). Le multilinguisme de la Suisse: est-il un atout? In: Suter, Christian; Perrenoud, Silvia; Levy, René; Kuhn, Ursina; Joye, Dominique; Gazareth, Pascale (eds.) Rapport social 2008. La Suisse mesurée et comparée (pp. 114-137). Zürich: Seismo
Freitag, Markus; Stadelmann-Steffen, Isabelle (2009). Schweizer Welten der Freiwilligkeit - das freiwillige Engagement der Schweiz im sprachregionalen Kontext. In: Suter, Christian; Perrenoud, Silvia; Levy, René; Kuhn, Ursina; Joye, Dominique; Gazareth, Pascale (eds.) Sozialbericht 2008. Die Schweiz vermessen und verglichen (pp. 170-190). Zürich: Seismo
Meyer, Thomas (2009). Wer hat, dem wird gegeben: Bildungsungleichheit in der Schweiz. In: Suter, Christian; Perrenoud, Silvia; Levy, René; Kuhn, Ursina; Joye, Dominique; Gazareth, Pascale (eds.) Sozialbericht 2008. Die Schweiz vermessen und verglichen (pp. 60-81). Zürich: Seismo
Meyer, Thomas (2009). On ne prête qu’aux riches: L’inégalité des chances devant le système de formation en Suisse. In: Suter, Christian; Perrenoud, Silvia; Levy, René; Kuhn, Ursina; Joye, Dominique; Gazareth, Pascale (eds.) Rapport social 2008. La Suisse mesurée et comparée (pp. 60-81). Zürich: Seismo
Bühlmann, Felix; Schmid Botkine, Céline; Farago, Peter; Höpflinger, François; Joye, Dominique; Levy, René; Perrig-Chiello, Pasqualina; Suter, Christian (2013). Swiss Social Report: Generations in Perspective Zürich: Seismo
Perrig-Chiello, Pasqualina; Bühlmann, Felix; Schmid Botkine, Céline; Farago, Peter; Höflinge, François; Joye, Dominique; Levy, René; Suter, Christian (2012). Sozialbericht Schweiz. Fokus Generationen Zürich: Seismo
Levy, René; Näf, Vanessa (December 2021). Pourquoi m’intéresser à la sociologie du genre? In: Gender Campus Blog.