Sturm, Afra

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 5.

Book Section

Hilbe, Robert; Hollenstein, Armin (2010). Förderliche und hinderliche Bedingungen für das Schriftlernen Erwachsener. In: Sturm, Afra (ed.) Literales Lernen von Erwachsenen im Kontext neuer Technologien (pp. 191-212). Münster New York München Berlin: Waxmann

Hilbe, Robert; Sturm, Afra (2010). Herausforderungen meistern. In: Sturm, Afra (ed.) Literales Lernen von Erwachsenen im Kontext neuer Technologien (pp. 161-190). Münster New York München Berlin: Waxmann

Sturm, Afra; Hilbe, Robert (2010). Die INT-Kurse als Feld der Begleitforschung. In: Sturm, Afra (ed.) Literales Lernen von Erwachsenen im Kontext neuer Technologien (pp. 73-79). Münster New York München Berlin: Waxmann

Sturm, Afra; Hollenstein, Armin; Hilbe, Robert (2009). Literale Grundkompetenzen und Medien in der Erwachsenenbildung. Ergebnisse des Projekts Illettrismus und neue Technologien. In: Bertschi-Kaufmann, Andrea; Rosebrock, Cornelia (eds.) Literalität. Bildungsfeld und Forschungsaufgabe. Lesesozialisation und Medien (pp. 233-246). Weinheim: Juventa

Sturm, Afra; Hollenstein, Armin; Hilbe, Robert (2009). Literale Grundkompetenzen und Medien in der Erwachsenenbildung. Ergebnisse des Projekts "Illettrismus und neue Technologien". In: Bertschi-Kaufmann, Andrea; Rosebrock, Cornelia (eds.) Literalität. Bildungsaufgabe und Forschungsfeld. Lesesozialisation und Medien (pp. 233-246). Weinheim: Juventa

This list was generated on Mon Dec 30 18:46:27 2024 CET.
Provide Feedback