Up a level |
Martarelli, Debora; Lehnherr, Aline; Tréfás, David; Wyer, Antony; Bolliger, Nadine; Schneider, Kerstin Elena (2019). "Im ersten Moment etwas überwältigend". Bibliosuisse Info, 1(4), p. 24.
Spinnler, Alice; Reisacher, Martin; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2017). Basler Africa Portal. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 5(1), pp. 3-15. 10.12685/027.7-5-1-166
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2016). Editorial: Preisdruck. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 4(1), pp. 1-3. 10.12685/027.7-4-1-99
Tréfás, David; Ledl, Andreas; Herrlich, Bernhard (2015). Editorial: RDA? 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 3(2), pp. 47-49. 10.12685/027.7-3-2-60
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2015). Editorial: Innovation und Innovationsmanagement. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 3(3), pp. 81-83. 10.12685/027.7-3-3-68
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2015). Editorial: Platz schaffen! 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 3(1), pp. 1-3. 10.12685/027.7-3-1-54
Ledl, Andreas; Tréfás, David (2015). Speicherbibliotheken: eine Nachlese. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 3(1), pp. 20-29. 10.12685/027.7-3-1-57
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2014). Editorial: Konsortien & Konsorten. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 2(1), pp. 1-4. 10.12685/027.7-2-1-46
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2013). Editorial: Die Farbe des Katalogs / The Colour of the Catalogue. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 1(2), pp. 43-46. 10.12685/027.7-1-2-25
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2013). Editorial. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 1(1), pp. 1-4. 10.12685/027.7-1-1-17
Herrlich, Bernhard; Ledl, Andreas; Tréfás, David (2013). Editorial: Vom Willen zu verstehen. 027.7 Zeitschrift für Bibliothekskultur, 1(3), pp. 85-89. 10.12685/027.7-1-3-42
Tréfás, David; Ledl, Andreas (2010). Third Space in der Wissensgesellschaft - eine rollentheoretische Analyse des wissenschaftlichen Bibliothekars. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 5(4), pp. 166-177. Österreichische Gesellschaft für Hochschuldidaktik ÖGHD