Musikdownloads

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | Refereed | No Grouping
Number of items: 5.

Grüter, Marcel

Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2011). Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz. In: Bernstein, Abraham; Schwabe, Gerhard (eds.) Proceedings der 10. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik.

Grüter, Marcel (2011). Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz. In: 10. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik. Zürich. 18. Februar 2011.

von Burg, Simone; Grüter, Marcel (2010). Gratis-Musikdownloads - Zukunftsmusik im Marketing. In: Goldwyn Reports (12. April 2010). Internetpublikation

Myrach, Thomas

Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2011). Kundenbindung durch Gratis-Musikdownloads: Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Klassikmarktes in der Schweiz. In: Bernstein, Abraham; Schwabe, Gerhard (eds.) Proceedings der 10. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik.

von Burg, Simone

von Burg, Simone; Grüter, Marcel (2010). Gratis-Musikdownloads - Zukunftsmusik im Marketing. In: Goldwyn Reports (12. April 2010). Internetpublikation

This list was generated on Sat May 18 22:50:05 2024 CEST.
Provide Feedback