iQual

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2014

Kaltenrieder, Patrick; Gerber, Patrick; Sciacca, Vincenzo (2014). Informationsqualität im Internet: Eine quantitative Überprüfung des Messinstruments iQual am Beispiel des Schweizer Weinmarkts (Arbeitsbericht 245). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

2013

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier (11 December 2013). Ein Bild sagt mehr als 1000 Keywords. Website Boosting(22) Hotspot Würzburg

Blattmann, Olivier; Benske, M. (7 August 2013). Sind deutsche Seitenbetreiber, Online Marketer und SEOs besser als ihre österreichischen und Schweizer Kollegen? Website Boosting(20) Hotspot Würzburg

Blattmann, Olivier (1 February 2013). Informationsqualität im Internet - Teil 2: Die Unternehmensperspektive. Website Boosting(17) Hotspot W�rzburg

2012

Blattmann, Olivier (11 December 2012). Informationsqualität im Internet - Teil 1: Die Nutzerperspektive. Website Boosting(16) Hotspot W�rzburg

Blattmann, Olivier; Kaltenrieder, Patrick; Haupt, Patrizia Salomé; Myrach, Thomas (17 November 2012). Measuring Information Quality on the Internet - a User Perspective. In: Berti-Equille, Laure; Comyn-Wattiau, Isabelle; Scannapieco, Monica (eds.) The 17th International Conference on Information Quality - Proceedings of ICIQ 2012. Paris. 16.-17.11.2012.

Blattmann, Olivier (2012). iQual - Informationsqualität im Internet. Eine Analyse am Beispiel der Schweizer Weinbranche. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Blattmann, Olivier; Haupt, Patrizia (2012). Informationsqualität im Internet aus Unternehmenssicht. Eine Analyse am Beispiel des grössten Schweizer Weinproduzenten Universität Bern: Institut für Wirtschaftsinformatik

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