Sportökonomie

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Full Text Status
Jump to: 2018 | 2017 | 2013 | 2012 | 2009
Number of items: 8.

2018

Ströbel, Tim; Moesch, Christian; Buser, Sarina (2018). Inszenierung von Erlebnissen im touristischen Wettbewerb – Eine Fallstudie am Beispiel des Eiger Ultra Trails. In: Nowak, Gerhard (ed.) (Regional-)Entwicklung des Sports. Sportökonomie: Vol. 20 (pp. 193-206). Schorndorf: Hofmann

2017

Fahrner, Marcel; Klenk, Christoffer (2017). Steuerung in Sportverbänden – Bedingungen und Mechanismen der Koordinierung dezentraler Verbandseinheiten. In: Pawlowski, Tim; Fahrner, Marcel (eds.) Arbeitsmarkt und Sport – eine ökonomische Betrachtung. Sportökonomie: Vol. 19 (pp. 123-134). Schorndorf: Hofmann

2013

Moesch, Christian; Bussmann, Marc (2013). 42'195 Meter ins Rampenlicht - Standortmarketing durch Marathonevents in Schweizer Städten. In: Kempf, Hippolyt; Nagel, Siegfried; Dietl, Helmut (eds.) Im Schatten der Sportwirtschaft. Sportökonomie: Vol. 15 (pp. 299-310). Schorndorf: Hofmann

2012

Nagel, Siegfried; Vogel, Matthias (2012). Sozioökonomische Analyse der Mitgliederbindung von Jugendlichen in Fussballvereinen. In: Trosien, Gerhard (ed.) Ökonomie der Sportspiele: Symposiumsband der Jahrestagung 2011. Sportökonomie: Vol. 14 (pp. 173-192). Schorndorf: Hofmann

2009

Moesch, Christian (2009). Infrastrukturinvestitionen für die UEFA EURO 2008. Methodisches Lernen von der FIS alpinen Ski WM 2003 in St. Moritz. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 203-222). Schorndorf: Hofmann

Rütter, Heinz; Müller, Hansruedi; Stettler, Jürg (2009). Major Events and Economic Success. Wirtschaftliche Wirkungen der EURO 2008 in der Schweiz. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 173-183). Schorndorf: Hofmann

Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried; Günnel, Florian (2009). Zum Einfluss der Fanidentität auf das Kaufverhalten gegenüber Produkten der Vereinssponsoren. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolyt (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 103-120). Schorndorf: Hofmann

Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2009). Teamentwicklung in Fussballmannschaften. In: Dietl, Helmut; Franck, Egon; Kempf, Hippolit (eds.) Fussball. Ökonomie einer Leidenschaft. Sportökonomie: Vol. 10 (pp. 153-173). Schorndorf: Hofmann

This list was generated on Fri Aug 16 12:12:24 2024 CEST.
Provide Feedback