Up a level |
Anhalt, Elmar Michael; Stepkowski, Dariusz (eds.) (2012). Erziehung und Bildung in politischen Systemen. Herbartstudien: Vol. 4. Jena: IKS Garamond
Anhalt, Elmar (2012). Erziehung zur Wertorientierung für ein vereinigtes Europa: Zur Aktualität des politischen Aspekts von Herbarts Theorie. In: Anhalt, Elmar; Stepkowski, Dariusz (eds.) Erziehung und Bildung in politischen Systemen. Herbartstudien: Vol. 4 (pp. 60-91). Jena: IKS Garamond
Brunner, Ewald Johannes; Tschacher, Wolfgang; Kenklies, Karsten (eds.) (2011). Selbstorganisation von Wissenschaft. Schriftenreihe des Frege Centre for Structural Sciences: Vol. 2. Jena: IKS Garamond
Tschacher, W; Bischkopf, J; Tröndle, M (2011). Zwei Kulturen des Wissenschaftssystems? Betrachtungen aus dem Kunstprojekt eMotion. In: Brunner, Ej; Tschacher, W; Kenklies, K (eds.) Selbstorganisation von Wissenschaft (pp. 55-73). IKS Garamond
Richter, Virginia (2009). Ereignis Frauenstudium. Frauen als Aussenseiterinnen und Pionierinnen in der Wissenschaft. In: Wendler, Elke; Zwickies, Alexander (eds.) 100 Jahre Frauenstudium in Jena - Bilanz und Ausblick. Licht Gedanken: Vol. 5 (pp. 21-39). IKS Garamond
Ledl, Andreas (2007). Lebenslanges Lernen als Reformprogramm: Aufbrüche in der Reformationszeit durch Hieronymus Weller und Christoph Fischer. Pädagogische Reform: Vol. 9. Jena: IKS Garamond