Up a level |
De Zordo, Lea; Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina (2017). Different forms of team teaching as learning opportunities in cooperative practicum settings. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 10(Sonderheft), pp. 8-29. Verlag Empirische Pädagogik
Winkler, Anja; Grüning, Miriam; Hascher, Tina; Rahm, Sibylle (2018). Heterogenität sichtbar machen - Eine Annäherung an differente Praktikumskulturen am Beispiel der Kooperation unter Studierende im Praktikum. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 11(2), pp. 240-257. Verlag Empirische Pädagogik
Bauer, Catherine; Trösch, Larissa; Aksoy, Dylan; Hostettler, Ueli (2016). Kompetenzeinschätzungen, Beanspruchung und subjektive Bedeutung von Berufsanforderungen bei Lehrkräften mit Vorberuf. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 9(1), pp. 123-143. Verlag Empirische Pädagogik
Grüning, Miriam; Winkler, Anja Verena; Hascher, Tina (2022). Mitbestimmungsmöglichkeiten Lehramtsstudierender in Praxisphasen (In Press). Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(2), pp. 277-296. Verlag Empirische Pädagogik