Verlag Empirische Pädagogik VEP

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Journal Title | Full Text Status
Jump to: None
Number of items: 2.

None

Joss, Martin (2011). Das BISS-Modul "Spiel" - Entwicklung des sozialen Selbstkonzepts. In: Baadte, S.; Bös, K.; Scharenberg, S.; Stark, R.; Woll, A. (eds.) "Kinder bewegen - Energien nutzen". Kinderturnkongress vom 17.-19. Februar in Karlsruhe (pp. 230-236). Landau: Verlag Empirische Pädagogik VEP

Conzelmann, Achim; Oswald, Esther; Schmidt, Mirko (2011). Macht Schulsport "bessere" Menschen aus unseren Kindern? Theoretische Konzeption und empirische Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS). In: Baadte, S.; Bös, K.; Scharenberg, S.; Stark, R.; Woll, A. (eds.) "Kinder bewegen - Energien nutzen". Kinderturnkongress vom 17.-19. Februar in Karlsruhe (p. 76). Landau: Verlag Empirische Pädagogik VEP

This list was generated on Sun Oct 6 14:46:26 2024 CEST.
Provide Feedback