Hascher, Tina; Winkler, Anja (2017). Analyse einphasiger Modelle der Lehrer_innenbildung in verschiedenen Ländern Frankfurt am Main: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
Text
Analyse der einphasigen Modelle der LehrerInnenbildung in verschiedenen Ländern_Hascher_Winkler_2017.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (3MB) |
Item Type: |
Report (Expert Opinion) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina, Winkler, Anja Verena |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISBN: |
978-3-944763-43-9 |
Publisher: |
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
25 Apr 2018 09:50 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:47 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.112668 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/112668 |