Queeres Wohlbefinden in der Schule? Der Zusammenhang zwischen wahrgenommenem Schulklima, psychischer Belastung und schulischem Wohlbefinden von LSBTIQ+ Schüler*innen in der Schweiz

Ott, Adrien; Kappler, Christa; Hofmann, Monika; Lüthi, Janine; Hascher, Tina (6 October 2022). Queeres Wohlbefinden in der Schule? Der Zusammenhang zwischen wahrgenommenem Schulklima, psychischer Belastung und schulischem Wohlbefinden von LSBTIQ+ Schüler*innen in der Schweiz (Unpublished). In: DGfE-Kommissionstagung «Vielfaltsorientierung & Diskriminierungskritik». Mainz, Deutschland.

[img]
Preview
Text
Queeres_Wohlbefinden_in_der_Schweiz.pdf - Other
Available under License BORIS Standard License.

Download (405kB) | Preview

Item Type:

Conference or Workshop Item (Poster)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research
09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for Gender Studies (ICFG)

UniBE Contributor:

Hofmann, Monika, Lüthi, Janine, Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education
300 Social sciences, sociology & anthropology

Language:

German

Submitter:

Janine Lüthi

Date Deposited:

23 Dec 2022 14:14

Last Modified:

23 Dec 2022 18:38

BORIS DOI:

10.48350/176389

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/176389

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback