Ansatzpunkte zur Reduktion von Bildungsungleichheiten in der Schweiz. Eine Analyse der Stakeholderperspektive

Winkler, Anja; Aegerter, Angela; Erzinger, Andrea B. (2023). Ansatzpunkte zur Reduktion von Bildungsungleichheiten in der Schweiz. Eine Analyse der Stakeholderperspektive Universität Bern

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Item Type:

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Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interfakultäres Zentrum für Bildungsforschung (ICER) > Zentrum für Bildungsforschung ICER (WISO)

UniBE Contributor:

Winkler, Anja Verena, Aegerter, Angela Rebecca, Erzinger, Andrea

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 360 Social problems & social services
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Universität Bern

Projects:

Projects 1004392 not found.

Language:

German

Submitter:

Anja Verena Winkler

Date Deposited:

23 Mar 2023 14:41

Last Modified:

30 Mar 2023 20:33

Uncontrolled Keywords:

Bildungsungleichheiten, Schweiz, Ansatzpunkte, Massnahmen

BORIS DOI:

10.48350/180550

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/180550

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