Intertextualität und historisches Textverständnis in der Musik der Renaissance. Fors seulement: vom Werk zum thema

Urchueguía, Cristina (2000). Intertextualität und historisches Textverständnis in der Musik der Renaissance. Fors seulement: vom Werk zum thema. In: Henkes, Christiane; Saller, Harald; Richter, Thomas (eds.) Text und Autor. Beiträge aus dem Venedig-Symposium 1998 des Graduiertenkollegs "Textkritik" München. Beihefte zu editio: Vol. 15 (pp. 115-151). Tübingen: De Gruyter

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Diskutiert die Wahrnehmung von musikalischer Intertextualität in der Renaissance.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Musicology

UniBE Contributor:

Urchueguía, Cristina

Subjects:

700 Arts > 780 Music

Series:

Beihefte zu editio

Publisher:

De Gruyter

Language:

German

Submitter:

Maria Cristina Urchueguía

Date Deposited:

20 Nov 2023 07:57

Last Modified:

20 Nov 2023 07:57

Uncontrolled Keywords:

Musik, Renaissance, Intertextualität

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/189148

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback