Urchueguía, Cristina (2000). Intertextualität und historisches Textverständnis in der Musik der Renaissance. Fors seulement: vom Werk zum thema. In: Henkes, Christiane; Saller, Harald; Richter, Thomas (eds.) Text und Autor. Beiträge aus dem Venedig-Symposium 1998 des Graduiertenkollegs "Textkritik" München. Beihefte zu editio: Vol. 15 (pp. 115-151). Tübingen: De Gruyter
Full text not available from this repository.
Official URL: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/978...
Diskutiert die Wahrnehmung von musikalischer Intertextualität in der Renaissance.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Musicology |
UniBE Contributor: |
Urchueguía, Cristina |
Subjects: |
700 Arts > 780 Music |
Series: |
Beihefte zu editio |
Publisher: |
De Gruyter |
Language: |
German |
Submitter: |
Maria Cristina Urchueguía |
Date Deposited: |
20 Nov 2023 07:57 |
Last Modified: |
20 Nov 2023 07:57 |
Uncontrolled Keywords: |
Musik, Renaissance, Intertextualität |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/189148 |