Hascher, Tina (2010). Integration in der Schule - ein Forschungseinblick. Profi-L, 2010(3), pp. 4-6. Schulverlag plus
|
Text
Hascher_2010c.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (305kB) | Preview |
Official URL: http://profi-l.info/web/2010-03-spagation/integrat...
«Die Integration von Schülerinnen und Schülern wird im Wesentlichen durch die Klassenlehrpersonen bestimmt.» – Eine von vielen lehrreichen Erkenntnissen der aktuellen Integrations-Forschung. Spannend auch für jene, die sich in der Regel an der Praxis orientieren.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Schulverlag plus |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
10 Oct 2014 14:55 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:48 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.52321 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/52321 |