Integration in der Schule - ein Forschungseinblick

Hascher, Tina (2010). Integration in der Schule - ein Forschungseinblick. Profi-L, 2010(3), pp. 4-6. Schulverlag plus

[img]
Preview
Text
Hascher_2010c.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (305kB) | Preview

«Die Integration von Schülerinnen und Schülern wird im Wesentlichen durch die Klassenlehrpersonen bestimmt.» – Eine von vielen lehrreichen Erkenntnissen der aktuellen Integrations-Forschung. Spannend auch für jene, die sich in der Regel an der Praxis orientieren.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Schulverlag plus

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

10 Oct 2014 14:55

Last Modified:

01 May 2017 12:57

BORIS DOI:

10.7892/boris.52321

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/52321

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback