Zur Wirkung fächerübergreifenden Unterrichts in Mathematik und Physik

Hascher, Tina; Hohenwarter, Gabriele; Urich, Andreas; Ginzinger, Renate; Unterrainer, Nikolaus (2008). Zur Wirkung fächerübergreifenden Unterrichts in Mathematik und Physik. In: Eder, Ferdinand; Hörl, Gabriele (eds.) Gerechtigkeit und Effizienz im Bildungswesen. Unterricht, Schulentwicklung und LehrerInnenbildung als professionelle Handlungsfelder. Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 6 (pp. 131-149). Wien: Lit

[img] Text
Zur Wirkung fächerübergreifenden Unterrichts_Hascher et al._2008.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (24MB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-7000-0884-2

Series:

Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung

Publisher:

Lit

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

18 Sep 2014 07:43

Last Modified:

10 Oct 2017 06:24

BORIS DOI:

10.7892/boris.52557

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/52557

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback