Hascher, Tina; Baillod, Jürg (2005). Das Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern und seine Bedeutung für die Schulsportforschung. In: Pühse, Uwe; Firmin, Ferdy; Mengisen, Walter (eds.) Schulsportforschung im Spannungsfeld von Empirie und Hermeneutik (pp. 129-148). Magglingen: Bundesamt für Sport
Text
Das Wohlbefinden von SuS und seine Bedeutung für die Schulsportforschung_Hascher_Baillod_2005.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (24MB) |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Bundesamt für Sport |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
18 Sep 2014 08:36 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:51 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.52594 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/52594 |