Das Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern und seine Bedeutung für die Schulsportforschung

Hascher, Tina; Baillod, Jürg (2005). Das Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern und seine Bedeutung für die Schulsportforschung. In: Pühse, Uwe; Firmin, Ferdy; Mengisen, Walter (eds.) Schulsportforschung im Spannungsfeld von Empirie und Hermeneutik (pp. 129-148). Magglingen: Bundesamt für Sport

[img] Text
Das Wohlbefinden von SuS und seine Bedeutung für die Schulsportforschung_Hascher_Baillod_2005.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (24MB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Bundesamt für Sport

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

18 Sep 2014 08:36

Last Modified:

10 Oct 2017 06:55

BORIS DOI:

10.7892/boris.52594

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/52594

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback