Hascher, Tina; Lobsang, Karma (2004). Das Wohlbefinden von SchülerInnen - Faktoren, die es stärken und solche, die es schwächen. In: Hascher, Tina (ed.) Schule positiv erleben. Erkenntnisse und Ergebnisse um Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung: Vol. 10 (pp. 203-228). Bern: Haupt
Text
Das Wohlbefinden von SchülerInnen_Hascher_Lobsang_2004.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (53MB) |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISBN: |
3-258-06761-9 |
Series: |
Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung |
Publisher: |
Haupt |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
18 Sep 2014 08:55 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:51 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.52841 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/52841 |