Das Wohlbefinden von SchülerInnen - Faktoren, die es stärken und solche, die es schwächen

Hascher, Tina; Lobsang, Karma (2004). Das Wohlbefinden von SchülerInnen - Faktoren, die es stärken und solche, die es schwächen. In: Hascher, Tina (ed.) Schule positiv erleben. Erkenntnisse und Ergebnisse um Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern. Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung: Vol. 10 (pp. 203-228). Bern: Haupt

[img] Text
Das Wohlbefinden von SchülerInnen_Hascher_Lobsang_2004.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (53MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

3-258-06761-9

Series:

Schulpädagogik - Fachdidaktik - Lehrerbildung

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Michèle Karin Affentranger

Date Deposited:

18 Sep 2014 08:55

Last Modified:

21 Aug 2024 09:51

BORIS DOI:

10.7892/boris.52841

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/52841

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback