Hascher, Tina; Ellinger, Bettina; Siller, Christina (2011). Chancen und Herausforderungen des Schuleintritts in jahrgangsgemischten Klassen - Vertiefte Analysen zur Schuleingangsphase im Rahmen des Projekts "Evaluation der Jahrgangsmischung in der Volksschule Lieferung 2 in Salzburg" Österreichisches Ministerium für Unterricht, Kunst und Kultur
Full text not available from this repository.Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Publisher: |
Österreichisches Ministerium für Unterricht, Kunst und Kultur |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
29 Jul 2015 15:20 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:48 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/52872 |