Chancen und Herausforderungen des Schuleintritts in jahrgangsgemischten Klassen - Vertiefte Analysen zur Schuleingangsphase im Rahmen des Projekts "Evaluation der Jahrgangsmischung in der Volksschule Lieferung 2 in Salzburg"

Hascher, Tina; Ellinger, Bettina; Siller, Christina (2011). Chancen und Herausforderungen des Schuleintritts in jahrgangsgemischten Klassen - Vertiefte Analysen zur Schuleingangsphase im Rahmen des Projekts "Evaluation der Jahrgangsmischung in der Volksschule Lieferung 2 in Salzburg" Österreichisches Ministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Report (Report)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Österreichisches Ministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

29 Jul 2015 15:20

Last Modified:

01 May 2017 12:57

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/52872

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback