Der Webauftritt als Marketing- und Verkaufsinstrument, eine Analyse bei regionalen Weinproduzenten

Eggel, Stefan; Fux, Michael (2006). Der Webauftritt als Marketing- und Verkaufsinstrument, eine Analyse bei regionalen Weinproduzenten (Arbeitsbericht 182). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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Item Type:

Working Paper

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems

UniBE Contributor:

Eggel, Stefan and Fux, Michael

Subjects:

000 Computer science, knowledge & systems
300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics

Series:

Arbeitsbericht

Publisher:

Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Projects:

[382] E-Success

Language:

German

Submitter:

Fabio Elia Isler

Date Deposited:

21 Aug 2014 09:20

Last Modified:

24 Jun 2015 11:13

BORIS DOI:

10.7892/boris.58052

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/58052

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