Id | 382 |
---|---|
Grant Value | UNSPECIFIED |
Commencement Date / Completion Date | UNSPECIFIED - UNSPECIFIED |
Publications |
Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas
(2010).
E-Success: Ein Instrument zur Messung des Erfolgs von Web-Seiten - getestet bei Schweizer Winzern.
In:
Schumann, Matthias; Kolbe, Lutz M.; Breitner, Michael H.; Frerichs, Arne
(eds.)
Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 (pp. 1241-1252).
Universitätsverlag Göttingen
Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2010). E-Success: An Instrument for Measuring Website Success. In: Gretzel, Ulrike; Fuchs, Matthias (eds.) Information and Communication Technologies in Tourism 2010. Proceedings of the International Conference in Lugano, Switzerland, February 10-12, 2010 (pp. 87-98). Heidelberg: Springer Verlag 10.1007/978-3-211-99407-8_8 Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel (2009). Ein Instrument zur Bestimmung des Informationsangebots im Rahmen der Informationsqualität von Webseiten. In: Hansen, Hans Robert; Karagiannis, Dimitris; Fill, Hans-Georg (eds.) 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Business Services. Konzepte, Technologien, Anwendungen (pp. 203-212). Wien: Österreichische Computer Gesellschaft von Burg, Simone; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel (2009). Weiterentwicklung von e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten (Arbeitsbericht 223). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern Wüthrich, Matthias; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; Myrach, Thomas (2009). Raum erfahrbar machen – Aber wie? Eine Bestandsaufnahme räumlicher Darstellungsformen bei Internetauftritten von Schweizer Luxushotels (Arbeitsbericht 218). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Grüter, Marcel (2008). Erfolgreicher Interneteinsatz: e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten – Getestet bei Schweizer Hotelleriebetrieben (Arbeitsbericht 209). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone (2008). Informationsbereitstellung im Internet: Ein Instrument zur Analyse des Informationsangebots auf Webseiten – Getestet an Internetauftritten von Schweizer Weinproduzenten (Arbeitsbericht 205). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern Eggel, Stefan; Fux, Michael (2006). Der Webauftritt als Marketing- und Verkaufsinstrument, eine Analyse bei regionalen Weinproduzenten (Arbeitsbericht 182). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern |
View Item |