Angst kann sowohl förderlich als auch hinderlich für kognitive Leistung sein: Die moderierende Wirkung volitionaler Erschöpfung

Englert, Christoph; Bertrams, Alex; Dickhäuser, Oliver (March 2009). Angst kann sowohl förderlich als auch hinderlich für kognitive Leistung sein: Die moderierende Wirkung volitionaler Erschöpfung (Unpublished). In: 5. Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Landau. 03.2009.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education

UniBE Contributor:

Englert, Christoph, Bertrams, Alexander Gregor

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education
100 Philosophy > 150 Psychology

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

27 Mar 2015 10:44

Last Modified:

05 Dec 2022 14:43

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/65108

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback