Hascher, Tina (2015). Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 33(1), pp. 114-120. Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL
Text
Ansatzpunkte und Herausforderungen_Hascher_2015.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (8MB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research |
UniBE Contributor: |
Hascher, Tina |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISSN: |
0259-353X |
Publisher: |
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL |
Language: |
German |
Submitter: |
Michèle Karin Affentranger |
Date Deposited: |
28 Jan 2016 10:23 |
Last Modified: |
21 Aug 2024 09:47 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.74666 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/74666 |