Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Hascher, Tina (2015). Ansatzpunkte und Herausforderungen bei der Modellierung von Entwicklungsprozessen im Kontext der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 33(1), pp. 114-120. Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

[img] Text
Ansatzpunkte und Herausforderungen_Hascher_2015.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (8MB) | Request a copy

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISSN:

0259-353X

Publisher:

Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Language:

German

Submitter:

Noemi Martina Casola

Date Deposited:

28 Jan 2016 10:23

Last Modified:

09 Sep 2017 10:54

BORIS DOI:

10.7892/boris.74666

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/74666

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback