Kompetenzstufenmodell zu Reifeprüfungsaufgaben und deren Eignung für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht

Siller, Hans-Stefan; Bruder, Regina; Hascher, Tina; Linnenmann, Torsten; Steinfeld, Jan; Sattlberger, Eva (2016). Kompetenzstufenmodell zu Reifeprüfungsaufgaben und deren Eignung für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht. In: Keller, Stefan; Reintjes, Christian (eds.) Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde (pp. 371-387). Münster: Waxmann

[img] Text
Kompetenzstufenmodell zu Reifeprüfungsaufgaben_Siller et al._2016.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (20MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-8309-3421-9

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Selina Teuscher

Date Deposited:

29 Jun 2017 10:07

Last Modified:

05 Dec 2022 15:04

BORIS DOI:

10.7892/boris.97724

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/97724

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback