Anhalt, Elmar (2009). Gibt es einen Lernbegriff der Pädagogik? In: Strobel-Eisele, Gabriele; Wacker, Albrecht (eds.) Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft: Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft: Vol. 31 (pp. 18-44). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science |
UniBE Contributor: |
Anhalt, Elmar Michael |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
ISBN: |
978-3-7815-1669-4 |
Series: |
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft |
Publisher: |
Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Elmar Michael Anhalt |
Date Deposited: |
11 Apr 2018 09:29 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:04 |
Uncontrolled Keywords: |
Komplexität; Pädagogik; Pädagogische Theoriebildung; Erziehungswissenschaft |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/98755 |