Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport. Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS)

Conzelmann, Achim; Schmidt, Mirko; Valkanover, Stefan (2011). Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport. Theorie, Empirie und Praxisbausteine der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS). Programmbereich Psychologie. Bern: Huber

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Conzelmann, Achim, Valkanover, Stefan

ISBN:

978-3-456-84948-5

Series:

Programmbereich Psychologie

Publisher:

Huber

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:29

Last Modified:

05 Dec 2022 14:09

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/10974 (FactScience: 216910)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback