Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Ergebnisse der Nationalfondsstudie EduCare zur Qualität und Wirksamkeit von Tagesschulen

Schüpbach, Marianne; Scherzinger, Marion; Herzog, Walter (2012). Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Ergebnisse der Nationalfondsstudie EduCare zur Qualität und Wirksamkeit von Tagesschulen. In: Appel, Stefan; Höhmann, Kathrin; Rother, Ulrich (eds.) Jahrbuch Ganztagesschule 2012. Schulatmosphäre - Lernlandschaft - Lebenswelt (pp. 180-188). Wochenschau Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne, Herzog, Walter

Publisher:

Wochenschau Verlag

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:30

Last Modified:

05 Dec 2022 14:09

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/11522 (FactScience: 217721)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback