Blockzeiten an Schweizer Kindergärten und Schulen. Erste Ergebnisse einer Evaluation in der Stadt Solothurn (Schweiz)

Schüpbach, Marianne; Bolz, Melanie; Wustmann, Corina; Mous, Hanne (2007). Blockzeiten an Schweizer Kindergärten und Schulen. Erste Ergebnisse einer Evaluation in der Stadt Solothurn (Schweiz). In: Möller, Kornelia; Hanke, Petra; Beinbrech, Christina; Hein, Anna Katharina; Kleickmann, Thilo; Schages, Ruth (eds.) Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten. Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 11 (pp. 293-296). Wiesbaden: VS Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne

Series:

Jahrbuch Grundschulforschung

Publisher:

VS Verlag

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:58

Last Modified:

05 Dec 2022 14:18

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/25244 (FactScience: 57076)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback