Kann zu viel Kundenorientierung nachteilig sein? Eine Analyse der Wirkung der Kundenorientierung von Verkäufern auf die Kaufentscheidung

Haas, Alexander (2009). Kann zu viel Kundenorientierung nachteilig sein? Eine Analyse der Wirkung der Kundenorientierung von Verkäufern auf die Kaufentscheidung. Zeitschrift für Betriebswirtschaft ZfB, 79(1), pp. 7-30. Berlin: SP Gabler Verlag 10.1007/s11573-009-0009-7

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Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Innovation Management > Marketing

UniBE Contributor:

Haas, Alexander

ISSN:

0044-2372

Publisher:

SP Gabler Verlag

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

Publisher DOI:

10.1007/s11573-009-0009-7

BORIS DOI:

10.7892/boris.33128

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33128 (FactScience: 198504)

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