Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Wie entwickeln sich Kinder in Tagesschulen und Schulen mit Blockzeitenunterricht?

Schüpbach, Marianne; Scherzinger, Marion; Herzog, Walter (2010). Ganztägige Bildung und Betreuung in der Schweiz. Wie entwickeln sich Kinder in Tagesschulen und Schulen mit Blockzeitenunterricht? Folio - die Zeitschrift des BCH-FPS für Lehrkräfte in der Berufsbildung(6), pp. 10-11. Bern: BCH-FPS Berufsbildung Schweiz

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne, Scherzinger, Marion, Herzog, Walter

ISSN:

1422-9102

Publisher:

BCH-FPS Berufsbildung Schweiz

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:03

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/4163 (FactScience: 208310)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback