Tagesschulkinder lernen nicht nur besser lesen, sondern sind auch sozialer

Schüpbach, Marianne; Scherzinger, Marion; Herzog, Walter (2010). Tagesschulkinder lernen nicht nur besser lesen, sondern sind auch sozialer. Bildung Schweiz, 155(6), pp. 10-11. Zürich: LCH Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Further Contribution)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne, Scherzinger, Marion, Herzog, Walter

ISSN:

1422-2523

Publisher:

LCH Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:03

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/4206 (FactScience: 208356)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback