Schulleistungen und Heterogenität. Dokumentation zur Erhebung der Befragung der Schülerinnen und Schüler, der Eltern und der Lehrpersonen

Carigiet Reinhard, Tamara (2010). Schulleistungen und Heterogenität. Dokumentation zur Erhebung der Befragung der Schülerinnen und Schüler, der Eltern und der Lehrpersonen (Forschungsbericht 41). Bern: Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie

[img]
Preview
Text
Dokuband_Schulleistungen_und_Heterogenität_Druck.pdf - Published Version
Available under License BORIS Standard License.

Download (17MB) | Preview

Item Type:

Report (Report)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Carigiet Reinhard, Tamara

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Series:

Forschungsbericht

Publisher:

Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:03

BORIS DOI:

10.7892/boris.4338

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/4338 (FactScience: 208515)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback