Carigiet Reinhard, Tamara (2010). Schulleistungen und Heterogenität. Dokumentation zur Erhebung der Befragung der Schülerinnen und Schüler, der Eltern und der Lehrpersonen (Forschungsbericht 41). Bern: Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie
|
Text
Dokuband_Schulleistungen_und_Heterogenität_Druck.pdf - Published Version Available under License BORIS Standard License. Download (17MB) | Preview |
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology |
UniBE Contributor: |
Carigiet Reinhard, Tamara |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education |
Series: |
Forschungsbericht |
Publisher: |
Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogische Psychologie |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:15 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:03 |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.4338 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/4338 (FactScience: 208515) |