Geschlechterunterschiede im Bildungserfolg. Eine empirische Analyse für Schulkinder im Deutschschweizer Schulsystem unter besonderer Berücksichtigung ihres Migrationshintergrundes

Becker, Rolf; Jäpel, Franziska; Beck, Michael (2013). Geschlechterunterschiede im Bildungserfolg. Eine empirische Analyse für Schulkinder im Deutschschweizer Schulsystem unter besonderer Berücksichtigung ihres Migrationshintergrundes. In: Hajar, Andreas; Hupka-Brunner, Sandra (eds.) Geschlecht, Migrationshintergrund und Bildungserfolg (pp. 77-101). Weinheim: Juventa

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Becker, Rolf, Jäpel, Franziska, Beck, Michael

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education
300 Social sciences, sociology & anthropology

ISBN:

978-3-7799-2875-1

Publisher:

Juventa

Language:

German

Submitter:

Rolf Becker

Date Deposited:

25 Jul 2014 20:02

Last Modified:

05 Dec 2022 14:29

Uncontrolled Keywords:

Schweiz, deutschsprachige Schweiz, Schulkind, Migrant, Migration, Migrationspolitik, soziale Integration, Bildungswesen, Chancengleichheit, Geschlecht, geschlechtsspezifische Faktoren, Leistungsfähigkeit, soziale Differenzierung

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/44453

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback