Elektronischer Kundenservice bei touristischen Destinationen - Eine Analyse der Effekte von Angebotsanfragesystemen

Fux, Michael; Eggel, Stefan; Scholl, Barbara (2007). Elektronischer Kundenservice bei touristischen Destinationen - Eine Analyse der Effekte von Angebotsanfragesystemen (Arbeitsbericht 191). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

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Item Type:

Working Paper

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Information Systems

UniBE Contributor:

Fux, Michael, Eggel, Stefan, Scholl, Barbara

Subjects:

000 Computer science, knowledge & systems
300 Social sciences, sociology & anthropology > 330 Economics

Series:

Arbeitsbericht

Publisher:

Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Language:

German

Submitter:

Fabio Elia Isler

Date Deposited:

08 Sep 2014 10:56

Last Modified:

05 Dec 2022 14:36

BORIS DOI:

10.7892/boris.58037

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/58037

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