Legitimation der öffentlichen Schule durch eine subsidiäre Instanzenstruktur

Heinzer, Markus (2012). Legitimation der öffentlichen Schule durch eine subsidiäre Instanzenstruktur. In: Mixed Modes of Governance in Education Auf der Suche nach Legitimität und Effektivität zwischen hierarchischer Steuerung, Marktgeschehen, und offener Koordination. Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB)

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Heinzer, Markus

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Publisher:

Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB)

Language:

German

Submitter:

Tamara Leuenberger

Date Deposited:

25 Aug 2014 16:35

Last Modified:

05 Dec 2022 14:36

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/58211

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback