Berufliche Karriere der neuen Lehrerinnen und Lehrer : eine Befragung der ersten Jahrgänge der neuen Vorschul- und Primarlehrerinnen- und -lehrerausbildung der deutschen Schweiz

Ingrisani, Daniel (2013). Berufliche Karriere der neuen Lehrerinnen und Lehrer : eine Befragung der ersten Jahrgänge der neuen Vorschul- und Primarlehrerinnen- und -lehrerausbildung der deutschen Schweiz (Unpublished). (Dissertation, Universität Bern, Inst. f. Erziehungswissenschaft, phil.-hum.)

Full text not available from this repository.

Item Type:

Thesis (Dissertation)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Ingrisani, Daniel

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Language:

German

Submitter:

Users 263 not found.

Date Deposited:

24 Sep 2014 10:45

Last Modified:

05 Dec 2022 14:37

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/58903

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback