Online-Reflexion mittels Weblogs: Ein Mittel zur Auseinandersetzung mit belastenden Situationen in der berufspraktischen Ausbildung von Lehrpersonen?

Totter, Alexandra; Egger, Nives; Schmitz, Felix; Hermann, Thomas; Petko, Dominik (2016). Online-Reflexion mittels Weblogs: Ein Mittel zur Auseinandersetzung mit belastenden Situationen in der berufspraktischen Ausbildung von Lehrpersonen? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 34(2), pp. 203-211. Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

04 Faculty of Medicine > Medical Education > Institute for Medical Education

Graduate School:

Graduate School for Health Sciences (GHS)

UniBE Contributor:

Schmitz, Felix Michael

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISSN:

0259-353X

Publisher:

Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Language:

German

Submitter:

Felix Michael Schmitz

Date Deposited:

10 May 2017 15:12

Last Modified:

02 Mar 2023 23:28

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/94971

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback