Blattmann, Olivier

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier (11 December 2013). Ein Bild sagt mehr als 1000 Keywords. Website Boosting(22) Hotspot Würzburg

Blattmann, Olivier; Benske, M. (7 August 2013). Sind deutsche Seitenbetreiber, Online Marketer und SEOs besser als ihre österreichischen und Schweizer Kollegen? Website Boosting(20) Hotspot Würzburg

Blattmann, Olivier (1 February 2013). Informationsqualität im Internet - Teil 2: Die Unternehmensperspektive. Website Boosting(17) Hotspot W�rzburg

Blattmann, Olivier (11 December 2012). Informationsqualität im Internet - Teil 1: Die Nutzerperspektive. Website Boosting(16) Hotspot W�rzburg

Blattmann, Olivier; Kaltenrieder, Patrick; Haupt, Patrizia Salomé; Myrach, Thomas (17 November 2012). Measuring Information Quality on the Internet - a User Perspective. In: Berti-Equille, Laure; Comyn-Wattiau, Isabelle; Scannapieco, Monica (eds.) The 17th International Conference on Information Quality - Proceedings of ICIQ 2012. Paris. 16.-17.11.2012.

Blattmann, Olivier (2012). iQual - Informationsqualität im Internet. Eine Analyse am Beispiel der Schweizer Weinbranche. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Blattmann, Olivier; Haupt, Patrizia (2012). Informationsqualität im Internet aus Unternehmenssicht. Eine Analyse am Beispiel des grössten Schweizer Weinproduzenten Universität Bern: Institut für Wirtschaftsinformatik

Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2010). E-Success: Ein Instrument zur Messung des Erfolgs von Web-Seiten - getestet bei Schweizer Winzern. In: Schumann, Matthias; Kolbe, Lutz M.; Breitner, Michael H.; Frerichs, Arne (eds.) Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 (pp. 1241-1252). Universitätsverlag Göttingen

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Myrach, Thomas (2010). E-Success: An Instrument for Measuring Website Success. In: Gretzel, Ulrike; Fuchs, Matthias (eds.) Information and Communication Technologies in Tourism 2010. Proceedings of the International Conference in Lugano, Switzerland, February 10-12, 2010 (pp. 87-98). Heidelberg: Springer Verlag 10.1007/978-3-211-99407-8_8

Pavlovic, Daniel; Myrach, Thomas; Blattmann, Olivier (2010). Gebäudedarstellungen in Google-Earth. Das Beispiel des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Bern (Arbeitsbericht 231). Bern: Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel (2009). Ein Instrument zur Bestimmung des Informationsangebots im Rahmen der Informationsqualität von Webseiten. In: Hansen, Hans Robert; Karagiannis, Dimitris; Fill, Hans-Georg (eds.) 9. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Business Services. Konzepte, Technologien, Anwendungen (pp. 203-212). Wien: Österreichische Computer Gesellschaft

von Burg, Simone; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel (2009). Weiterentwicklung von e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten (Arbeitsbericht 223). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Wüthrich, Matthias; Blattmann, Olivier; Grüter, Marcel; Myrach, Thomas (2009). Raum erfahrbar machen – Aber wie? Eine Bestandsaufnahme räumlicher Darstellungsformen bei Internetauftritten von Schweizer Luxushotels (Arbeitsbericht 218). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Blattmann, Olivier; von Burg, Simone; Grüter, Marcel (2008). Erfolgreicher Interneteinsatz: e-Success: Ein Instrument zur Bestimmung des Erfolgs von Internetauftritten – Getestet bei Schweizer Hotelleriebetrieben (Arbeitsbericht 209). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Born, Pascal; Blattmann, Olivier (2008). Adoption und Diffusion der Internettechnologie - Gezeigt am Beispiel von Schweizer Weinproduzenten (Arbeitsbericht 214). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Grüter, Marcel; Blattmann, Olivier; von Burg, Simone (2008). Informationsbereitstellung im Internet: Ein Instrument zur Analyse des Informationsangebots auf Webseiten – Getestet an Internetauftritten von Schweizer Weinproduzenten (Arbeitsbericht 205). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern

Provide Feedback