Up a level |
Fux, Michael; Myrach, Thomas (2009). E-Mail-Management und seine systemtechnische Unterstützung in der Hotellerie. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik, 46(270), pp. 37-44. dpunkt.verlag 10.1007/BF03340417
Fux, Michael; Noti, Martina; Myrach, Thomas (2006). Quality of feedback to e-mail requests - an explorative study in alpine tourism destinations. In: Hitz, Martina; Sigala, Marianna; Murphy, Jamie (eds.) Information and Communication Technologies in Tourism 2006 : Proceedings of the International Conference in Lausanne, Switzerland (p. 370). Wien: Springer 10.1007/3-211-32710-X_50
Fux, Michael; Mathieu, Daniel; Myrach, Thomas (2007). Cooperative customer relationship management (CRM) in alpine tourist destinations. In: Proceedings of the 15th European Conference of Information Systems (ECIS 2007) (pp. 2307-2318). ohne Ort: European Conference on Information Systems
Fux, Michael (2006). Cooperative Customer Relationship Management in Tourism Destinations. In: Proceedings of the Mediterranean Conference on Information Systems (MCIS), Venice 2006 (pp. 93-98). Trento: Dipartimento di Sociologia e Ricerca Sociale
Fux, Michael; Eggel, Stefan; Scholl, Barbara (2007). Elektronischer Kundenservice bei touristischen Destinationen - Eine Analyse der Effekte von Angebotsanfragesystemen (Arbeitsbericht 191). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Eggel, Stefan; Fux, Michael (2006). Der Webauftritt als Marketing- und Verkaufsinstrument, eine Analyse bei regionalen Weinproduzenten (Arbeitsbericht 182). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Geiger, Christian; Fux, Michael (2006). Nutzung von Suchmaschinen-Marketing als Teil des Internet-Marketing in Schweizer Hotels (Arbeitsbericht 176). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Schegg, Roland; Fux, Michael (2006). IT- und Internetnutzung im Beherbergungssektor 2005 (Schweiz, Österreich, Deutschland) (Arbeitsbericht 186). Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Bern
Fux, Michael (November 2002). Application Service Providing (ASP) in KMU: das ASP Modell und die Realisierung von ASP in KMU (Arbeitsbericht 143). Bern: Technologiezentrum Wirtschaftsinformatik