Schaufelberger, Mireille

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2015

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2014

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Meli, Damian; Ng Meli, Angie; Singer, Sarah; Frey, Peter; Schaufelberger, Mireille (2014). General practitioner teachers’ job satisfaction and their medical students' wish to join the field – a correlational study. BMC family practice, 15(1), p. 50. BioMed Central 10.1186/1471-2296-15-50

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2013

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Göldlin, Adrian; Woermann, Ulrich; Fattinger, Karin; Lory, Jon; Schaufelberger, Mireille; Ahrens, Regina; Stuck, Andreas E. (29 August 2013). Blended Learning "Polypharmazie im Alter" im 4. Studienjahr Humanmedizin. In: SwissFamilyDocs. Bern. 29.-30.08.2013.

Ahrens, Regina; Streit, Sven; Schaufelberger, Mireille (24 August 2013). Patient feedback - impact of student gender on communication skills. In: AMEE Conference. Prag. 24.-28.08.2013.

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Schaufelberger, Mireille; Héritier, François-Gérard; Suske, Wilfried (2013). Neues lernen, Kollegen treffen... eine willkommene Abwechslung im Ärztealltag. Das Sommer-Interview mit dem Präsidium des Tagungskomitees der SwissFamilyDocs Conference 2013 (Mireille Schaufelberger und François-Gérard Héritier). PrimaryCare, 13(14), pp. 241-242. EMH Editores Medicorum Helveticorum - Schweizerischer Ärzteverlag AG

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2012

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2011

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Schaufelberger, M; Harris, M; Frey, P (2011). "Telefonische Notfallkonsultationen" - ein neues Ausbildungsmodul für Studierende. PrimaryCare, 11(22), pp. 392-3. Muttenz: EMH Editores Medicorum Helveticorum - Schweizerischer Ärzteverlag AG

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2010

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Schaufelberger, M (2010). Was lernen Studierende in der Hausartzpraxis? PrimaryCare, 10(13), pp. 246-8. Muttenz: EMH Editores Medicorum Helveticorum - Schweizerischer Ärzteverlag AG

Schaufelberger, M; Käch, C; Rothenbühler, A; Frey, P; Häuptle, C (2010). Umfrage zu fachspezifischen Kursen bei Assistenzärztinnen und Assistenzärzten in der Weiterbildung Hausarztmedizin. VSAO-Journal -Verband schweizerischer Assistenz- und Oberärzte / Journal ASMAC(4), pp. 12-3. Bern: Mediservice VSAO-ASMAC

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2009

Schaufelberger, M; Trachsel, S; Rothenbühler, A; Frey, P (2009). Eine obligatorische longitudinale Ausbildung von Studierenden in 530 Grundversorgerpraxen. Zeitschrift für medizinische Ausbildung, 26(2), pp. 31-36.

Schaufelberger, Mireille; Trachsel, Sandra; Rothenbühler, Andreas Peter; Frey, Peter (2009). Defining Goals and Learning Objectives for a Longitudinal Clerkship in the Complex Context of Health Care. In: WONCA-Kongress 2009. Basel, Switzerland. 16-19 September 2009.

Schaufelberger, Mireille; Rothenbühler, Andreas Peter; Frey, Peter (2009). Teaching students in the complex setting of ambulatory primary care: how can we motivate GP's for this task and enhance their satisfaction in their role as teacher? In: WONCA-Kongress 2009. Basel, Switzerland. 16–19 September 2009.

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