Up a level |
Piller, Sarah; Nagel, Siegfried (2023). Fallstudie Swiss Golf. In: Bühler, André; Nufer, Gerd (eds.) Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur. Grundlagen – Anwendungen – Praxisbeispiele (pp. 361-376). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2013). Marktsegmentierung im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Marketing im Sport. Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing. Sportmanagement: Vol. 2 (pp. 93-114). Berlin: Erich Schmidt
Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried (2012). Personalmanagement im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Management im Sport. Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie. Sportmanagement: Vol. 1 (pp. 223-257). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2011). Marktsegmentierung im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Marketing im Sport. Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Sportmanagement: Vol. 2 (pp. 93-114). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Schlesinger, Torsten; Nagel, Siegfried (2010). Personalmanagement im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Management im Sport. Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie. Sportmanagement: Vol. 1 (pp. 189-223). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2010). Marktsegmentierung im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Marketing im Sport. Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing. Sportmanagement: Vol. 2 (pp. 93-114). Berlin: Erich Schmidt Verlag
Nagel, Siegfried; Schlesinger, Torsten (2008). Personalmanagement im Sport. In: Nufer, Gerd; Bühler, André (eds.) Management und Marketing im Sport. Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie (pp. 177-210). Berlin: Erich Schmidt Verlag