Criblez, Lucien

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section | Book
Number of items: 6.

Book Section

Germann, Urs Philipp (2016). Entwicklungshilfe im Innern : die Heimpolitik des Bundes im Zeichen sich wandelnder Staatlichkeit, 1960-1990. In: Criblez, Lucien; Rothen, Christina; Ruoss, Thomas (eds.) Staatlichkeit in der Schweiz. Historische Bildungsforschung: Vol. 2 (pp. 57-83). Zürich: Chronos

Ruoss, Matthias (2016). Vermarktlichung des Gemeinnützigen? Neuordnungen des public-private mix in der Altersvorsorge Ende des 20. Jahrhunderts. In: Criblez, Lucien; Rothen, Christina; Ruoss, Thomas (eds.) Staatlichkeit in der Schweiz. Regieren und Verwalten vor der neoliberalen Wende. Historische Bildungsforschung: Vol. 2 (pp. 31-56). Zürich: Chronos

Hascher, Tina; Katstaller, Michaela; Kittinger, Cornelia (2012). Zur Funktion von Lerntagebüchern in der Lehrer/innenbildung. Potentiale für die Ausbildung und die Lehr-/Lernforschung. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Teil 1. Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 4 (pp. 117-140). Immenhausen bei Kassel: Prolog

Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (2012). Zur Situation der Lehrer/innenbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Eine Einführung. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Teil 1. Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 4 (pp. 3-7). Immenhausen bei Kassel: Prolog

Crotti, Claudia (2008). Pädagogischen Rekrutenprüfungen. Bildungspolitische Steuerungsversuche zwischen 1875 und 1931. In: Criblez, Lucien (ed.) Bildungsraum Schweiz. Historische Entwicklungen und aktuelle Herausforderungen (pp. 131-154). Bern: Haupt

Book

Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (eds.) (2012). Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Immenhausen: Prolog-Verlag

This list was generated on Thu Mar 28 20:27:24 2024 CET.
Provide Feedback